Navigieren in der LCF

Links

Schach auch online!

Liebe Schachfreunde,

aufgrund der neuen Regelungen der Coronaschutzverordnung müssen auch wir unseren Spielbetrieb vorerst einstellen. Aber auf Schach muss nicht verzichtet werden!

Daher laden wir euch alle ein, uns über die  virtuellen  Schachräume bei Lichess und Chessbase zu besuchen und Schach zu spielen. Wer nicht spielen will, kann auch gerne chatten oder Ideen austauschen.  Die Räume stehe jeweils am Dienstag und Freitag ab 19 Uhr zur Verfügung. Lichess ist kostenlos. Die Mitglieder, die online sind, werden mit einem grünen Punkt dargestellt.  Ihr könnt diese daher jederzeit zu Partien herausfordern. Bei Chessbase ist eine Mitgliedschaft erforderlich. Sofern ihr nicht den Internetbrowser, sondern die App bei Chessbase nutzt, finder ihr uns nach eurer Registrierung und Anmeldung über den Button Playchess.com , dann rechts unten unter Club Rooms from Web .

Für die Jugendlichen bieten wir jeweils am Dienstag ab 18 Uhr für eine Stunde Unterricht an. Auch am Freitag ab 18:45 Uhr können gerne Aufgeben gelöst werden. Schickt uns daher gerne eine Mail. Dann bekommt ihr weitere Informationen. Die Mailadresse lautet info@listiger-bauer.de . 

Bleibt gesund!

Die Listigen Bauern!