Navigieren in der LCF

Wir on Tour

Die Listigen in der Zentralbibliothek in Essen am 14.09.2022!

Am 14.09.2022 waren wir in der Zentralbibliothek in Essen, um den Besuchern das Schachspiel näher zu bringen. Dabei wurden wir auch durch Vereinsmitglieder und unseren Jugenlichen bei der Veranstaltung unterstützt. Die Veranstaltung war für eine Stunde angesetzt, dauerte jedoch zwei Stunden! Der Grund war, dass die Kinder gar nicht mehr von den Brettern losgekommen sind! Die Veranstaltunge hat einen riesen Spass gemacht. Und wir freuen uns auch schon, bald wieder dort vor Ort zu sein. Danke noch einmal an Frau Heitkamp für die Einladung!

Die Listigen Bauern!

Liebe Schachfreunde,

hier findet Ihr alle unsere Veranstaltungen und Artikel in der Presse, aber auch eigene Artikel! Auch ist das Gästebuch hier hinterlegt. Wir würden uns daher über Anregungen, Informationen, Lob, aber auch Kritiken freuen! Gerne veröffentlichen wir auch diese, sofern ihr dies wünscht!
Bitte sendet uns eure Mitteilung per Mail an info@listiger-bauer.de 

Die Listigen Bauern!