Navigieren in der LCF

Turniere der Jugend

Unser Knopf Moses erreicht den ersten Platz in seiner Altersklasse!

Am 09.11.19 machte sich Moses auf, um erstmalig an den 11. Wittener Schulschach-Cup Open teilzunehmen. Hier hatten sich  80 Kinder für das Turnier angemeldet. Für Moses war es das erste Mal, dass er bei einem Schnellschachturnier, welches mit einer Bedenkzeit von 10 Minuten und 7 Runden Schweizer System ausgetragen wurde, teilnahm. Dabei errang er nicht nur den 20. Platz bei allen Teilnehmern, sondern auch den 1. Platz in der Altersklasse U9! Toll gemacht und Glückwunsch! Die Urkunde findet ihr hier  unter Urkunde von Moses . Einen Dank gilt nicht nur an den Vater von Moses, der ihn begleitet hat, sondern auch an dem Trainer Tobias Jugelt. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.

Die Listigen Bauern!

 

1. Altendorfer Jugendopen erfolgreich durchgeführt !

Am 02.03.2019 fanden die 1. Altendorfer Jugendopen 2019 bei uns im Club statt. An dem Turnier nahmen 8 eifrige Jugendliche im Alter von 7-15 Jahren teil. Sogar ein Kind hatte sich die Mühe gemacht, extra die weite Reise aus Altenkirchen zu machen, um an dem Turnier teilnehmen zu können. Erst einmal gilt der Dank an allen Kindern, dass das Turnier so reibungslos und von allen fair über die Bühne ging. Dabei nahmen Kinder aus 5 Vereinen teil. Auch spielte ein Kind mit, welches keinem Verein angehörte. Gewonnen hat Luca Zamhöfer vor Leo Blume und Valentin Payes Kanders. Die Abschlusstabelle aller Teilnehmer findet ihr hier unter 1 Altendorfer Jugendturnier 2019. Einen besonderen Dank auch an Tobias für die hervorragende Durchführung des Turniers. Und Leo bedankte sich auch mit den Worten: " Danke für das schöne Turnier!" . Danke auch an die Firma Doctor Chococo, die das Turnier mit ihrem Kakaotrunk und Schokoriegel unterstützt haben. Den Kindern hat es auf jeden Fall geschmeckt!  Eine Fortsetzung des Turniers ist auf jeden Fall geplant. Eine kleine Bildergalerie findet ihr 1. Altendorfer Jugendopen 02.03.2019 . Also bis spätestens 2020!

Die Listigen Bauern!